9. März 2016

Wenn HIER nicht, dann DA

Findet hier bei Rosa nichts statt, dann huschhusch zu Clara Himmelhoch, da ist (fast) immer / meist / öfter was los.
Rosa stilgetreu in monochrom









Kommentare:

  1. Fragt mich nicht, warum die 4 Kommentare, die hier standen, jetzt weg sind. Ich habe das Konto mit Google + verbunden - und schon gibt es Schererein.

    AntwortenLöschen
  2. Clara, irgendwie ging dieser Blog bislang immer an mir vorbei?! Aber: gut siehste aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vallartina, den brauchst du auch nicht zu beachten - dort kommen meist nur Foitos rein, die sich hier besonders gut machen, aber schon gezeigt wurden.
      Außerdem sind mir ja über 2 Jahre flöten gegangen, als ich Fotos auf das Smartphone übertragen wollte. Dort hatte ich dann 1500 Fotos - das wollte ich auch wieder nicht - also löschte ich die wieder. Durch die Verquickung über Google waren die dann auch hier im Blog unrettbar verloren - also habe ich dann wutentbrannt auch die Artikel dazu gelöscht.

      Löschen